Es starten MEMORIA DAMNATA, zusätzlich spielen DryDestiny und Terrible Sickness und runden den Abend ab!
MEMORIA DAMNATA stehen seit 2011 für kompromisslosen Melodic Death Metal aus Verden an der Aller. Was als Hobbyprojekt begann, hat sich über die Jahre zu einer energiegeladenen Live-Band entwickelt, die ihre Zuhörer mit wuchtigen Riffs, treibenden Drums und markanten Vocals packt. Ende 2025 erscheint das erste Album KALI YUGA, an Nachschub wird bereits gearbeitet.
Musikalisch schlägt die Band die Brücke zwischen der Melodic-Death-Szene und dem Metalcore der frühen 2000er: eingängige Melodien, brutale Breakdowns und die rohe Wucht des Death Metal verschmelzen zu einem Sound, der gleichermaßen nostalgisch wie zeitgemäß wirkt.
Terrible Sickness blicken auf ein großes Machwerk zurück und sind aus der Szene nicht weg zu denken, mit ihren vielen Auftritten aus verschiedenen Death Thrash und Grind Richtungen werden sie dem Publikum so richtig eins um die Ohren hauen!
DryDestiny wo ich selbst an der Schießbude Hand anlege, werden eine gut verträgliche Mischung aus Death/Roll mit Thrash einflüssen zum Besten geben!