Reidar Jensen

"FINEST ACOUSTIC POETRY" - poetische Songs im farbenreichen Klang der Akustikgitarre.

In seinen Liedern spricht er jeden einzelnen Zuhörer direkt an. In seinen LIFE-Songs ermöglicht er einen Einblick in sein Denken und Fühlen, ein Miterleben der ihn prägenden Erfahrungen. Mit klarem Blick schaut er in seinen SOCIETY- Songs hinter die Kulissen, zeigt so gesellschaftliche Probleme in unverfälschten Zusammenhängen auf. Wer sich auf seine Songs einlässt, den verleiten sie zum Nachdenken. Seine LOVE- Songs halten so manche zum Träumen verführende Überraschung bereit.

Für seine Songs wurde er bereits mehrfach als Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet. Neben seinen Musikalben präsentiert er jetzt seine Lyrics in seinem Buch "TAKE A LOOK AROUND YOU".

Diese Verbindung der unter die Haut gehenden Texte mit dem ausdrucksstarken Gesang und dem facettenreiche Klang der akustischen Gitarren gelingt auf einzigartige Weise - das ist eben "Finest Acoustic Poetry" im wahrsten Sinne des Wortes.

Reidar Jensen beschert auf der Bühne dem Konzertpublikum ein hautnahes Erlebnis, das im Gesang mit Gefühlstiefe, eindrucksvollen Texten und der akustischen Gitarre beeindruckt. Zu Gast am Samstag, 4. Mai, ab 20:00 Uhr im Kulturbahnhof in Neuenkirchen-Vörden.

Sa, 4. Mai 2024

20:00 Uhr

Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden
Bahnhofstraße 22
49434 Neuenkirchen-Vörden
Zur Veranstaltungsstätte

Eintritt: 12 €, Vorverkauf: 10 €

Veranstalter

Kulturbahnhof Neuenkirchen-Vörden

Bahnhofstraße 22
49434 Neuenkirchen-Vörden
E-Mail: info@kultur-bahnhof.com
Infotelefon: +49 05493 549599
Zur Website des Veranstalters

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.