Sonstige Events

Spaßmacher

Film mit Mambo Kurt in Damme.

Beim letzten Mambo Kurt Konzert in der Brennbar in Damme wurde Mambo Kurt von einem Kamerateam begleitet. Ziel der Filmtätigkeiten war es, die Arbeit u.a. von Mambo Kurt zu begleiten. Szenen dieses legendären Konzertabends haben es in den Film geschafft, den wir gern in Damme im Dersa Kino präsentieren möchten.

Alleinunterhalter. Mittelpunkt auf Hochzeiten, Geburtstagen und Feierlichkeiten jeglicher Art. Jeder kennt sie, die Meinungen sind aber gespalten: beeindruckendes Künstlertum, lächerliche Show oder nervige Amateure? So unterschiedlich die Ansichten, so verschieden sind die Menschen hinter den Instrumenten und Sound-stationen. Der Dokumentarfilm unter der Regie von Christian Meyer und Sebastian Bergfeld begleitet drei sehr unterschiedlichen Menschen, die es sich zur (Lebens)Aufgabe gemacht haben, andere zu unterhalten.

Mi, 13. Oktober 2021

20:00 Uhr

Dersa Kino
Am Stadtmuseum 3
49401 Damme
Zur Veranstaltungsstätte

7 Euro

Veranstalter

Kunst+Kultur-Kreis Damme e.V.

Kastanienweg 7a
49401 Damme
E-Mail: info@kunst-kultur-damme.de
Infotelefon: +49 5491 976603
Zur Website des Veranstalters