26August—  17:00 Uhr

Sport und Freizeit

Dammer Stadtlauf

Der OSC Damme freut sich auf echte Läufe.

Die Vorfreude ist riesig beim OSC Damme: Nach zwei Jahren coronabedingter Absagen und alternativer Online-Veranstaltungen planen die Südkreisler für dieses Jahr die Rückkehr zur Normalität im Laufkalender. Das heißt, dass die vier beliebten und traditionsreichen Lauf-Events des OSC endlich wieder als Präsenzveranstaltungen stattfinden sollen. Das teilte der Verein jetzt mit.

Den Auftakt bildet der Pfingstlauf um den Bergsee am 3. Juni (Freitag). Nach dem Ausscheiden des alten Orgateams wird der Lauf vom OSC-Lauftreff organisiert. Seinen Charme als entspannter Lauf ohne Zeitnahme soll er aber behalten.

Bereits zum 20. Mal soll am 26. August der Stadtlauf stattfinden – eines der beliebtesten
Laufevents der Region. Es folgen der 12. Crosslauf am 13. November (mit Kreismeisterschaft) in den Dammer Bergen und – schon zum 36. Mal – der Heiligabendlauf
um den Dümmer für "Sportler gegen Hunger".

Weitere Infos unter https://osc-damme.de/

Fr, 26. August 2022

17:00 – 19:00 Uhr

Rathaus
Mühlenstraße 18
49401 Damme
Zur Veranstaltungsstätte

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen